Das Formel-1-Fieber ist ausgebrochen

Heute Abend ist es nun soweit: Das Formel-1-Fieber grassiert und die Stadt brummt im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem schon gegen Mitte der Woche alle Strassen rund um die Rennstrecke für den normalen Straßenverkehr geschlossen wurden, kam es nun heute Abend zum absoluten Kollaps…wenn man einfach nur nach Hause oder noch einen Happen essen wollte nach der Arbeit.

Formel 1 TrainingFormel 1 Training

Zum gemütlichen Ausklingenlassen der Woche haben Manja, Kristin und ich uns gedacht, dass wir doch einfach was zusammen essen gehen könnten. Gesagt, getan möchte man jetzt meinen, aber wir hatten wieder mal die Rechnung ohne den Rest der Welt gemacht. Die Formel 1 hatte uns im Griff und so sind wir von einer gesperrten Strasse zur nächsten geirrt um dann festzustellen, dass man nur die Flucht durch ein Einkaufszentrum nutzen konnte, um dem unvorstellbaren Lärm, den diese Rennwagen machen, zu entgehen. Heute Abend war nämlich schon mal das Training für das Rennen am Sonntag. Man kann den Sound gar nicht beschreiben und man muss es selbst einmal erlebt haben. Der Krach geht durch Mark und Bein…wenn die Kollegen einen anderen Gang einlegen, dann können sich Bose-Subwoofer warm anziehen 😉

httpv://www.youtube.com/watch?v=B1RfTTqM284

Na, wir sind jedenfalls noch in einem kleinen Restaurant unter gekommen und haben uns für 2 verschiedene Suppen entschieden, in die man dann die Zutaten der eigenen Wahl eintunken konnte. Es gab alles von Gemüse, über Fleisch, Seafood Nudeln und Reis. Wir hatten uns für eine Hühnersuppe und eine scharfe Suppe entschieden, die über offenem Feuer heiß gehalten wurden und somit auch das rohe Fleisch schön durchgekocht haben. Keine Salmonellengefahr…sowieso nicht in Singapore.

Die Zutaten vor dem KochenDie Zutaten vor dem Kochen

Die grosse Auswahl an Zutaten

Die grosse Auswahl an Zutaten

War sehr lecker und die Atmosphäre war auch sehr schön…wir waren ein wenig abseits der Rennstrecke, haben im Hintergrund aber immer noch die Geräusche des Rennens gehört. Ein sehr schöner Abend.

Es hat wirklich gescheckt!!!!
Es hat wirklich geschmeckt!!!!

3 Gedanken zu „Das Formel-1-Fieber ist ausgebrochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.