Auf nach Trier…

…und das schon um 7 Uhr morgens….eigentlich gruselig…aber dennoch schaffbar. Mein persönlicher Chauffeur war um Punkt 5:26 Uhr bei mir und vectorian wie auch gicon wurden dann auch jeweils ganze 6 Minuten später abgeholt, sodass einer guten Fahrt begleitet von „Ice,Ice Baby“ zum Flughafen Schönefeld nichts mehr im Wege stand. Eingecheckt und geröntgt wurden wir dann ohne Probleme und auch die Mitbringsel (ein paar Union-Fanartikel) wurden durch die Teilnehmer der lustigen Fahrt begutachtet. Ab in den Flieger und auf in die Wärme…hatten wir uns eigentlich so schön gedacht.
Gelandet!

Enttäuscht wurden wir dann vom Wetter, das sich von seiner nicht allzu guten Seite zeigte und den Himmel weinen liess….ja ja. Spike kam uns dann pünktlich 20 Minuten zu spät vom Flughafen abholen (er hatte das Koffereinsammeln und Herausfinden aus dem Labyrinth-artigen Riesenflughafen unserseits wohl ein wenig zu großzügig zeitmäßig eingeschätzt) und wir hatten schon Angst, uns im Tag geirrt zu haben. War aber nicht so und so sind wir dann im roten Flitzer sicher nach Trier gebracht worden Danke hier an Spike, der sich für uns nach nur 4 Stunden Schlaf aus dem Bett gequält hat.

In Trier angekommen gab es ein leckeres Frühstück mit allem Drum und Dran und wir waren reif für die Hängematte. Eine Party Poker zum Einstimmen auf das große Turnier am folgenden Abend brachte mir leider wieder nicht den erhofften Sieg…was soll’s schlafen gehen konnten wir dennoch. Also: kurzer Mittagsschlaf und dann fertig gemacht für’s Forum.
Mittagsschlaf bis 17Uhr
Vorher war aber noch der obligatorische Besuch bei Massimo, dem Traditions-Italiener, angesagt. Berge von Essen wurden verschlungen und so mancher hat auch am nächsten Tag noch gemerkt, dass er Knobi gegessen hatte…nicht war Ronny? 🙂

Für das Forum waren wir dann auch großer Hoffnung, jedoch, wie schon morgens mit dem Wetter, kleine Enttäuschung, denn das Publikum an dem Abend war leider nicht das erwartete…
Publikum?
Spass hab ich trotzdem gehabt und zu trinken gab es auch was. Als sie dann endlich Seeed gespielt haben, waren wir schon wieder an der Garderobe um die Jacken abzuholen. Wir wollten noch in der „Produktion“ vorbei…aber auch dort war Tote Hose und so haben wir den Herrentag ganz langsam um halb 3 Uhr nachts ausklingen lassen.

2 Gedanken zu „Auf nach Trier…

  1. Na klasse, jetzt weiß jeder, dass ich Kuscheltiere im Bette habe. Tolle Wurst und geiles Foto 😉

Kommentare sind geschlossen.