Zwischenstatus #2

So liebe Leute,

nach langer Zeit der Abstinenz auf dieser Webseite kann ich Euch nun heute die frohe Nachricht überbringen, dass ich den fachlichen Teil der Diplomarbeit abgeschlossen habe. Jetzt geht es an die nicht weniger wichtige förmliche Seite der Sache und das wird auch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Aber die größte Last ist mir erstmal vom Herzen und von den Schultern gefallen. Bin mal gespannt wie ich heute Nacht schlafe.

Die Probeleser machen mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, da ich nicht so richtig weiß, was mich erwarten wird. Aber spätestens morgen Abend werde ich es erfahren. Zumindest was den Teil der Arbeit angeht, der noch nicht den Schluß enthält. Die Grafiken habe ich ja schon von meinem Großmeister anfertigen lassen und werden die Arbeit sicher einen soliden und guten Eindruck vermitteln lassen. Vielleicht geht dann der Text ein wenig unter 😉

So, dann werde ich mich mal noch ein wenig ransetzen und den Anhang basteln. Dauert sicher noch ein wenig, aber ich bin jetzt frohen Mutes. Wünsch Euch eine gute Nacht.

Robert

2 Gedanken zu „Zwischenstatus #2

  1. Oh, ich will auch mal lesen, was du dir so ausgedachterarbeitet hast. Darf ich auch mal reinlesen, oder verrätst du dann Firmeninterna und müsstest mich danach umbringen?

  2. Da hat der Robat also sein Werk schon vollgebracht! Ich drücke Dir die Daumen für eine gute Beurteilung!

Kommentare sind geschlossen.