Zwischenstatus

Also: Mein versprechen, jeden Tag mindestens eine Seite für meine Diplomarbeit zu schreiben, hab ich leider nicht gehalten. Es tut mir leid. Auf der anderen Seite haben mich hier online auch keine Kritiken dazu ermuntert vielleicht doch mal was zu tun. Nun bin ich aber schon auf Seite 30 angelangt und hab den ungeliebten Theorieteil schon hinter mir. Nun geht das Schreiben schon viel zügiger von der Hand und ich mach mir auch nicht mehr so einen Kopf, dass ich die Arbeit nicht schaffe bis der Countdown abgelaufen ist. Ich bleibe weiter dran. Ihr hoffentlich auch! 🙂

2 Gedanken zu „Zwischenstatus

  1. Moin, moin
    ich würde mal sagen, dass du es bald geschafft haben müsstest. Denk einfach daran, dass wenn du sie fertig hast, die Sch…. vorbei ist. Wenn man jetzt mal das Wort in den Mund nehmen darf (habs auch nicht ausgeschrieben, wer weiß, wer das mitliest). Ich drück dir die Daumen und wenn du Hilfe bei Bildchen oder Layout brauchst, ich kenn da einen, der kann das son bisschen 😉 Also halt dich ran, damit du den Kram nicht auf den letzten Drücker abgeben musst.

    Grüßle

Kommentare sind geschlossen.