CeBIT 2006

7:57h = Abfahrt Berlin Zoo nach Hannover Hbf. Schön müde gewesen, hat sicher aber im Laufe des Tages gebessert. Unheimlich viel Leute in ständig überfüllten Gängen zwischen den einzelnen Ausstellern. Ansonsten gab es nicht viel Weltbewegendes oder Neuartiges zu sehen. Nicht enden wollende Reihen von Flachbildschirmen in allen Größen…aber wer will schon nur Flachbildschirme sehen. Sonst auch nur Handies, MP3-Spieler und ab und zu mal ein kleines Gimmick…das man abe selten wirklich brauchen könnte. Dies gilt auch für folgendes Bild:

Roboter that talks

Tja, dann gab es noch einige Tischkicker wovon auch einer von einem Computer gesteuert wurde und nicht zu bezwingen war:

Janek @ work

Hm, zum Schluss dann noch die next generation des home entertainments…irgendwie auch ein Reinfall da viel zu luat und völlig sinnfrei. Vielleicht ein kleines Schmankerl für WestCoastCustoms-Fans:

Pimped!

Tja, große Enttäuschung…vielleicht sollte man doch eher zur IFA fahren.

3 Gedanken zu „CeBIT 2006

  1. Wobei ich den Style/Design der Robos auf dem ersten Bild sehr cool finde. Das inspiriert mich. 🙂

  2. Na auf jeden Fall sind wir da im Anzug hin. Robert, weil er einen auf dicke Hose machen wollte… 😉 und meiner einer, weil ich endlich mal ein Bild von mir auf Roberts Seite haben wollte, auf dem ich nicht wie ein sturzbetrunkener Diskobesucher aussehe. (Obwohl der Tischkicker auch Assoziationen von Prenz’lberger Kneipen weckt… Wieder nicht geklappt. Mist!!!) 🙂

Kommentare sind geschlossen.