Neues Jahr, Neuer Versuch

Ja, ich habe mein Blog wiederentdeckt und werde ohne große Umschweife ein schickes Erlebnis beschreiben, dass vectorian und ich am letzten Wochenende hatten.
Wir waren 1,5h von Berlin entfernt Snowboarden. Nun werden sich sicher Menschen fragen wie das gehen soll. Wir waren in Snowtropolis und habe die dortige Indoor-Schneehalle benutzt um vectorian das Boarden beizubringen und mir wieder einmal das Gefühl des Brettes unter den Füßen zu geben.
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, dass ich das wieder machen werde. Für alle Interessierten: Snowtropolis befindet sich in Senftenberg und ist gut mit dem Auto zu erreichen! Vectorian hat hoffentlich angebissen und wird uns nächstes Jahr in die echten Berge begleiten. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

2 Gedanken zu „Neues Jahr, Neuer Versuch

Kommentare sind geschlossen.