Great Ocean Road die Zweite

Wieder einmal früh aufgestanden. Phil hat Sandwiches gemacht und ich bin erstmal gefahren. Zwischendurch hat’s mal ganz schön geregnet, aber als wir dann erstmal nach 3,5h aus dem Auto ausgestiegen sind, hat die Sonne sich wieder gezeigt und uns solche Blicke erlaubt:
Great Ocean Road
London Bridge
Robert, Phil, Markus

Das Highlight war dann aber ein kleine Abstecher von Mutter Erde und zwar in die Luft. Mit einem Rundflug über die ehemals 12 Apostel war unser Tag dann von solchen Ausblicken gekrönt:

12 Apostel
Ohne Worte
Ohne Worte

Ich hab noch viel mehr Bilder gemacht, aber das würde hier langweilig werden. Wir haben auch einen Wal gesehen, der sich aber leider in einem Seil oder so verfangen hatte. Der Hubschrauberpilot hat aber gleich per Funk an die entsprechende Stelle weitergeleitet, wo sich der Wal befindet und ich gehe mal davon aus, dass ihm geholfen wurde (dem Wal).

Auf der Rückfahrt habe ich dann das grüsste Gewitter mitbekommen, das ich bisher miterleben durfte. Es hat geschlagene 2h geblitzt und gedonnert und es war pechschwarze Nacht. Rechts das Meer, links eine Bergwand. Wir dazwischen und um uns herum Regen, Wind und Wetter. Wahnsinn. Ich war so konzentriert auf’s Fahren, dass ich keine Zeit hatte Bilder zu machen.

Ich erzähl Euch alles, wenn ich wieder da bin.

3 Gedanken zu „Great Ocean Road die Zweite

  1. Mann, da erlebst du ja noch echt geile Sachen zum Schluss.
    1. Der arme Wal, hoffentlich haben ihm ein paar Taucher das Seil wieder abgeschnitten.
    2. Son Gewitter stell ich mir „lustig“ vor. Musst doch auf ne kurvenreiche Straße konzentrieren und dann wirste immer geflasht.

    Also wie gesagt. Grüß Aussiland nochmal ganz doll von mir und sag ihm, dass ich irgendwann wiederkomme.

Kommentare sind geschlossen.