BBQ

Um es vorweg zu nehmen: Wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen. Es gab riesige Steaks, Hähnchenfleisch und Würste. Dazu hatte Viv einen Kartoffelauflauf gemacht und als Dessert gab es Apfelstrudel frisch aufgebacken aus dem Ofen. Wir haben bestimmt 2h lang nur gegessen und es uns gut gehen lassen. Angeregt durch ein wenig Alkohol und Bart Simpson, sind wir auf die glorreiche Idee gekommen doch mal herauszufinden, ob denn das Wasser in Australien wirklich anders abfließt. (Dank an MadMaxMatze für die Erinnerung!). Also haben wir Viv’s Waschbecken bis zur Kante gefüllt, einen Flaschenverschluss hineingelegt und den Stöpsel gezogen. Dokumentiert wurde das ganze natürlich auch und so habe ich jetzt ein Video mit einem australischen Wasserstrudel. Natürlich haben wir uns nicht damit zufrieden gegen zu wissen, wie das Wasser hier abfließt. Also in Deutschland angerufen und jemanden gebeten den Test zu machen. Und siehe da: Es fließt wirklich anders herum ab. In Australien fließt es mit dem Uhrzeigersinn und in Deutschland dagegen. Hätten wir das auch geklärt. Jetzt aber noch ein Bild vom leckeren Essen und den Essern:
BBQ

2 Gedanken zu „BBQ

  1. Mann’o’mann. Diesen Kerl wird man ja auch nicht los. ;o)) Da ist man mal froh, dass Thomas aus Südafrika verschwunden ist und schon muss man ihn sich auf einem Foto am anderen Ende der Welt ansehen. Natürlich mit nem Glas Wein. Das ist ja mal wieder typisch.
    Bestell mal schöne Grüße

Kommentare sind geschlossen.