Acland Street und gutes Wetter

Heute steht mal ein entspannter Tag auf dem Spiel und den haben Phil, Julia und ich ersteinmal bei einer heißen Schokolade und einem üppigen Stück MudCake (ich würde sagen es ist Schokokuchen mit der Konsistenz von Pumpernickelbrot…also Schoki durch und durch…juchuhhhh) begonnen. Bei herrlichstem Wetter haben wir uns in ein Straßencafé in St. Kilda gesetzt und den Passanten zugesehen. Hier kann man wirklich gut Menschen beobachten…das wird nie langweilig!
Acland Street

Und hier mein Paradies:

Kuchen satt!
Heute um 16h gibt’s dann die Farewell- oder Auf Wiedersehens-Party von Julia und wir grillen. Nein, wir machen ein Barbecue (BBQ)…das klingt cooler 😉

Ein Gedanke zu „Acland Street und gutes Wetter

  1. … in diesem Paradies gibts wohl keinen Pflaumenkuchen ? Mutti backt uns gerade einen solchen (in meinem Quartier) :-)))
    Weiterhin viele schöne Erlebnisse für Dich und so unterhaltsame Kommentare von Dir !

Kommentare sind geschlossen.