Um Haaresbreite entgangen!

Keine Angst. Anscheinend ist die Grippewelle nur ganz nah an mir vorbei gerollt und so blieb mir heute Morgen nur der Frosch im Hals zusammen mit einem gewissen Kratzen. Von „Kopf-und Gliederschmerzen“ keine Spur und auch auf Arbeit stellt sich Neues ein. Ich wechsle in der nächsten Woche meinen Arbeitsplatz und bekomme einen Schreibtisch im Großraumbüro. Juchuhhh, ich darf raus aus meiner „Höhle“. So komme ich wenigstens ein wenig mehr mit meinen eigentlichen Mitarbeitern in Kontakt und bin auch direkt neben meinem Auftraggeber!
Vielleicht ist es auch möglich, dass ich mir nächste Woche das Innenleben des Rechenzentrums die staatlichen Telefongesellschaft ansehe. Da bin ich mal gespannt. So ein Angebot bekommt man nicht alle Tage. Hoffentlich halten die auch, was sie versprechen. Mal sehen, ob ich da meine Kamera aus dem Handy ausbauen muss oder ob sie das durchgehen lassen. Man weiß ja nie!

3 Gedanken zu „Um Haaresbreite entgangen!

  1. Na dann streng dich mal an, dass du da rein kannst. Vielleicht kannst du ja mal ein Image von den Festplatten machen ;oD
    Obwohl ein Besuch im vollklimatisierten Rechenzentrum in deiner angeknacksten Verfassung vielleicht nicht das Richtige ist. Nicht dass du dich nachher beschwerst. Onkel Janek meint es nur gut mir dir…

  2. Hallo Robert,
    gute Ratschläge aus der Mottenkiste: Viiiiel Vitamin Zeh & immer schön ausschlafen ! Ach so, und nachts natürlich zudecken. Viel Spaß weiterhin !

  3. Danke fuer die guten Tipps. Werde ich beherzigen.
    @Janek: leih mir doch mal ein paar von deinen 16*10^3 TB. dann kann ich vielleicht ein stueckchen Telstra mit nach Hause bringen 😉
    @vati: Das mit dem Ausschlafen verlege ich nach vorn. Ich geh eher ins Bett. Dann muss ich mich morgens nicht so beeilen, wenn ich zu spaet aufstehe (was aber auch schon mal vorgekommen ist, durch den kurzen Arbeitstweg von 5 Minuten aber wieder kompensiert werden konnte!)

Kommentare sind geschlossen.