Erwischt?

Heute Nacht bin ich so gegen 3h wach geworden und hatte dicke Kopfschmerzen und ein unangenehmes Kratzen im Hals. Hab dann erstmal das Nasenspray ausprobiert und das hat dann auch vorläufig geholfen. Allerdings habe ich den ganzen Tag über schon Kopfschmerzen und hoffe nicht, dass ich jetzt eines der nächsten Grippeopfer bin. Hier ist nämlich jeder 2. irgendwie verschnupft und hüstelt vor sich hin.

Heute Abend ist also erstmal Tee und Beine hochlegen angesagt. Freu mich schon drauf. Aber lieber wäre mir ein klarer Kopf und Sonnenschein. Aber man kann ja leider nicht immer alles haben.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

5 Gedanken zu „Erwischt?

  1. Bei mir im Kurs siehts ganz genauso aus mit der Krankheitsrate. Heute kamen alle mit Schals und dicken Tüchern, sogar die Jungens. 😉
    Naja es sind ja nur noch 40 Tage bis du wieder hier bist und ich dich persönlich gesund pflegen kann.

  2. Hoffentlich bist du bis zum Wochenende wieder o.k., damit wir wieder so schöne Bilder und Berichte von einer neuen Unternehmung bekommen. Denk an die fünf pro Tag!

  3. ich denk die ganze Zeit an die 5 pro tag. Aber so richtig komme ich nicht auf die Lösung: Sind es die 5 Musketiere, die 5 Jahreszeiten oder gar die 5 Obstportionen, die so groß wie der Handteller sein sollten?
    Wenn Letzteres zutreffend sein sollte, dann seid beruhigt. Ich habe Bananen, Äpfel, gesunden Joghurt, ApfelCornflakes und Nutella im Haus…und esse das auch! Und wenn nicht mal das Allheilmittel Nutella hilft, dann weiß ich auch nicht weiter 😉

Kommentare sind geschlossen.