Coffs Harbour – Forster

Nach dem Wellenreiten machten wir uns auf den Weg nach Forster (hier besteht keine Verwechslungsgefahr mit dem bekannten australischen Bier, da ja ein ‚r‘ zuviel ist…ANM. D. RED.)
Aber weit sollten wir nicht kommen, da uns auf der einzigen vernünftigen Verbindungsstrasse ein Stau aufhielt. Ja, man mag es kaum glauben, dass in einem Land in dem auf einen Quadratkilomter 2,4 Einwohner kommen, sowas wie ein Stau mitten im Wald überhaupt möglich ist. Hier aber, wie gewohnt, ein Beweis.
...über Hügelkuppe

20 Minuten warten lösten dieses Problem leider nicht (manchmal lösen sich ja Probleme durch ein solches (Nichts-) Tun) und so wählten wir einen nicht ganz ungefährlichen Umweg. Ab auf die Piste, die bei schlechtem Wetter nur für Allradfahrzeuge zugelassen ist. Gut, dass wir blendendes Wetter hatten. Das hatte aber auch prompt den Nachteil, dass wir auf der teilweise einspurigen Strasse immer entlang am Abhang einer kleinen Bergkette meist erst auf den letzten paar Metern den ankommenden Gegenverkehr (nicht selten in Form von LKWs) sahen und reagieren konnte. Den Rallyefahrern unter Euch hätte bestimmt der Gasfuß gezuckt, wir beschränkten uns auf ein gemächliches Tempo und kamen staubig aber sicher 2h später nur 60km weiter auf unserer eigentlichen Strecke wieder aus dem Wald. Spannende Sache das.
...über Hügelkuppe
...über Hügelkuppe

Abends dann noch kurz zu McDonald’s, das Abendbrot genießen, kurz den Kakerlaken auf dem Klo Gute Nacht gesagt und dann in den etwas feuchten aber trotzdem unschlagbar durchgelegenen Betten eingeschlafen.

3 Gedanken zu „Coffs Harbour – Forster

  1. Ha, auch euch soll es mal schlecht gehen und wenn es nur die Unterkunft ist. Dann bin ich einen Tag mal nicht neidisch. Tolle Bilder uebrigens. *grins*

Kommentare sind geschlossen.