Heute nichts Neues

Tja, heute war mal ein Tag wie jeder andere auch in Deutschland. Morgens aufgestanden, zur Arbeit gegangen und abends wieder nach Hause gekommen. Zwischendurch hab ich meine Hemden zur Reinigung gegeben, weil ich zu faul zum Bügeln bin 😉 Einkaufen war ich auch, damit Ronny morgen nicht verhungern muß, wenn er nach seinem Tagesflug bei mir eintrifft. Ich freu mich schon drauf und wir haben auch schon eine ungefähre Vorstellung von dem, was wir machen wollen. Sobald Details bekannt werden, lass ich es Euch wissen.

Achso, heute morgen war doch anders, als die anderen Morgen. Hab quasi sofort nach dem Aufwachen (Aufstehen konnte man das noch nicht nennen) eine live Videoschaltung nach Friedrichshain zu meinem Schatz gehabt. Das hat mir den Montagmorgen sehr versüßt und mir den Start in die Woche erleichtert.

Soweit meine Gedanken an diesem trostlosen und verregneten Montag. Hoffentlich wird das Wetter besser…

2 Gedanken zu „Heute nichts Neues

  1. Hallo Robert, mein Kompliment. Es ist jeden Tag von Neuem spannend, was Du so berichtest.
    Wenn am 1. Sept. der Frühling beginnt, sind da etwa auch schon Frühlingsgefühle im Anmarsch??
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß
    Karola Mitte

  2. Dankeschön für das Kompliment. Es macht mir auch immer Spass, die Kommentare zu lesen und die Meinung der Leser zu erfahren. Frühlingsgefühle werden hier meist im Keim „erfroren“, weil es doch immer noch sehr kalt ist. Aber die Australier sind da optimistisch und sind sich sicher, dass der Frühling bald eintreffen wird. Heute haben wir ja schon mal 15Grad und Sonne. Das ist schon ein Anfang. Viele Grüsse zurück nach Berlin!
    Robert

Kommentare sind geschlossen.