Schmankerl

Für alle, denen Bilder nicht genug sind: Hier ein kleines Video. Einfach hier klicken und die schlechte Qualität entschuldigen. Ich wollte auch den ISDN-Nutzern die Chance geben, sich das Video anzusehen 😉

7 Gedanken zu „Schmankerl

  1. Na die Wohnung sieht doch nett aus. Erinnert irgendwie an ein Ferienhaus. Nur was für ein komischer Typ winkt dort in die Kamera? Sehen so die Australier aus? Na Hilfe!
    😉

  2. ja, der hat sich ins Bild geschlichen…kennst ja diese Typen, die immer auf möglichst verschiedenen Urlaubsvideos drauf sein wollen

  3. hey,
    sieht wirklich nett aus und besser als das voherige haus. hättest das video ja auch besprechen können, so wie nen richtiges urlaubsvideo. „wir kommen jetzt über den flur in die küche… “
    😉 nein. echt schön.

  4. Hallo Robert!
    Als Ergänzung zu unserem gestrigen Telefonat habe ich mich hier über weitere Einzelheiten deines Aufenthalts auf der anderen Seite der Weltkugel informiert.
    Die Familie freut sich, daß du gesund und guter Dinge bist und es hoffentlich auch bleibst!

  5. Das Video ist ja mal verschärft unheimlich. Vor allem mit dem Sound von der Waschmaschine oder was das ist.
    Dem traurigen Macianer darf ich sagen: es gibt den Media Player auch für Mac OS, auch wenn ich mich selbst manchmal schäme, ihn aufzurufen.

Kommentare sind geschlossen.